October Half Term
KINDER BLEIBEN GRATIS
DIESEN OKTOBER

Aufenthalt (und Essen) diesen Oktober für Kinder gratis

Wyndham Residences Costa del Sol

PREISE & VERFÜGBARKEIT

WILLKOMMEN AN DER COSTA DEL SOL

Wyndham Residences Costa del Sol ist ein schillerndes Resort, das Eleganz, Design und eine große Portion Wohlfühlfaktor vereint. Die sorgfältig gepflegten tropischen Gärten umgeben einen großen Außenpool, der es privilegierten Gästen ermöglicht, die atemberaubende Aussicht auf das Mittelmeer und die Sierra de Mijas zu genießen.

Die Gäste haben direkten Zugang zum einladenden Poolbereich und können gleichzeitig alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen der Anlage nutzen, darunter ein Fitnesscenter mit Schönheitssalon, einen Kinderclub, Tennisplätze und ein saisonales Unterhaltungsprogramm. Man kann sich hier leicht Appetit holen, und zum Glück gibt es eine Auswahl an Restaurants, in denen die Gäste jeden Tag eine neue und abwechslungsreiche Küche entdecken und erleben können.

UNTERKUNFT

ZEITGENÖSSISCHER WOHNRAUM

Alle Residenzen sind exquisit bis ins kleinste Detail – eine perfekte Mischung aus traditionellem andalusischem Design, luxuriöser, moderner Unterkunft und einladendem Außenbereich. Sie sind auf einer einzigen Etage untergebracht und verfügen über eine gut ausgestattete Küche und einen klimatisierten, offenen Wohnbereich. Unsere Deluxe-Apartments sind mit einem privaten Whirlpool auf der Terrasse ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

APARTMENTS ANSEHEN

RESTAURANTS

EINE AUSWAHL AN AUSGEZEICHNETEN RESTAURANTS

Das Essen im Resort ist ein wesentlicher Bestandteil des Urlaubserlebnisses und Gäste der Wyndham Residences Costa del Sol haben zahlreiche hochwertige Optionen, wie das Safari Restaurant, wo Sie unter dem Sternenhimmel speisen können, während Sie eine gastronomische Reise in ferne Länder unternehmen. Oder spüren Sie die Sommerbrise neben der Sunrise Poolbar, wo den ganzen Tag über leichte Snacks und kalte Getränke serviert werden.

MEHR ERFARHREN

RESTAURANTS

EINE AUSWAHL AN AUSGEZEICHNETEN RESTAURANTS

Das Essen im Resort ist ein wesentlicher Bestandteil des Urlaubserlebnisses und Gäste der Wyndham Residences Costa del Sol haben zahlreiche hochwertige Optionen, wie das Safari Restaurant, wo Sie unter dem Sternenhimmel speisen können, während Sie eine gastronomische Reise in ferne Länder unternehmen. Oder spüren Sie die Sommerbrise neben der Sunrise Poolbar, wo den ganzen Tag über leichte Snacks und kalte Getränke serviert werden.

MEHR ERFARHREN

LAGE

SO VIEL ZU SEHEN UND ZU TUN

Das Beste der Costa del Sol liegt zum Greifen nah. Mit mehr als 320 Sonnentagen im Jahr ist die Region Ihr Urlaubsspielplatz.  Familien werden von der Auswahl an wunderbaren Attraktionen in der Nähe begeistert sein, darunter das Delphinarium in der Marina Selwo, die Seilbahn Teleferico mit ihrem Panoramablick auf die Berge, der Bioparc Fuengirola und das beliebte Tivoli World.

MEHR ERFAHREN

HÖHEPUNKTE

Wyndham Residences Costa del Sol

SO FINDEN SIE WYNDHAM RESIDENZEN COSTA DEL SOL

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Wyndham Residences Costa del Sol.

Wyndham Residences Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spanien

Tel:  (+34) 952 66 99 34
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS
ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS

Autumn Escapes
30% OFF
AUTUMN ESCAPES

Enjoy up to 30% off at Wyndham Residences Costa del Sol

October Half Term
KIDS STAY FREE!
OCTOBER HALF TERM

Kids stay (and eat) free this October at Wyndham Residences Costa del Sol

previous arrow
next arrow

Wyndham Residences Costa del Sol

RATES & AVAILABILITY

WELCOME TO THE COSTA DEL SOL

Wyndham Residences Costa del Sol is a dazzling resort fused together by elegance, design and a big dose of the feel-good factor. Its meticulously manicured tropical gardens surround a large free-form pool allowing privileged guests to take in the breathtaking views of the Mediterranean and Sierra de Mijas.

Guests have immediate access to the inviting pool area, whilst also enjoying access to all the amenities and facilities of the wider resort, including fitness centre with beauty salon, kids’ club, tennis courts and seasonal entertainment. It is easy to work up an appetite here, so thankfully a selection of restaurants allows guests to discover and experience new and diverse cuisines every day.

ACCOMMODATION

CONTEMPORARY LIVING SPACE

All residencies are exquisite in every detail – a perfect mix of traditional Andalucian design, luxurious contemporary accommodation and inviting outdoor space. Guests will find layout over a single floor with a well-appointed kitchen and air-conditioned open plan living. For extra grandeur, our Deluxe apartments come equipped with a private Hot Tub on the terrace, and stunning views over the Mediterranean Sea.

VIEW ROOMS

DINING

A CHOICE OF DELICIOUS EATERIES

Resort dining is an integral part of the holiday experience and guests staying at Wyndham Residences Costa del Sol have numerous quality options, such as the Safari restaurant where you can dine under the stars as you go on a gastronomic trip to faraway lands. Or, feel the summer breeze beside the Sunrise poolside bar where light snacks and tall drinks are served throughout the day.

FIND OUT MORE

DINING

A CHOICE OF DELICIOUS EATERIES

Resort dining is an integral part of the holiday experience and guests staying at Wyndham Residences Costa del Sol have numerous quality options, such as the Safari restaurant where you can dine under the stars as you go on a gastronomic trip to faraway lands. Or, feel the summer breeze beside the Sunrise poolside bar where light snacks and tall drinks are served throughout the day.

FIND OUT MORE

LOCATION

SO MUCH TO SEE AND DO

The best of the Costa del Sol is at your fingertips. Basking in 320+ days of annual sunshine, the region is your holiday playground.  Families will be amazed at the choice of wonderful attractions on offer close by, including the dolphinarium at Selwo Marina, the Teleferico cable car with its panoramic mountain-top views, Bioparc Fuengirola, and the ever-popular Tivoli World.

FIND OUT MORE

Highlights

Wyndham Residences Costa del Sol

How to find Wyndham Residences Costa del Sol

Please find the contact details for Wyndham Residences Costa del Sol.

Wyndham Residences Costa del Sol
Ctra. de Cádiz km 206,
29649 Mijas Costa, Málaga,
Spain

Tel:  (+34) 952 66 99 34
E- mail: reservations@WyndhamCDS.com

DISCOVER OUR RESORTS
DISCOVER OUR RESORTS